Beta Version

Andere

PeSaBi
„Fähr-Flora ...“



als ich am 06.05.2016 zum Rheinspaziergang bei Speyer war, bin ich auch mit der Fahrrad- und Fußgängerfähre übergesetzt ... die Fähre war liebevoll mit Blumenkübeln geschmückt
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Flora, Blumen,
Blumenkästen, Fähre,
Rhein, Rheinland-Pfalz,
Pfalz, Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Prinzessin 2
19.05.2016

sicher ein Blumenliebhaber..da macht das Übersetzen doch gleich doppelt Spaß...!
glg Ulrike

Frankenwerner
19.05.2016

Also da seid ihr uns voraus!! Blumenkästen auf unseren Fähren haben wir noch nicht!! Schön gehen und gezeigt, LG, Werner

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Sehr schön festgehalten!
LG Helmut