Beta Version

Sakralbauten

Ela Ge
„Mystisches Licht“


St. Johann Baptist, eine modern adaptierte Kirche in Neu-Ulm, ich war schwer begeistert!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten42
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten767
Abonnenten: Favoriten14
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Neu-Ulm, St. Johann
Baptist, Kirche, sakraler
Raum, Licht, Mystik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
19.05.2016

Wunderschön ist das !
So richtig Mystisch......
Zauberhafte Präsentation ******

LG. Manfred

FOllage
19.05.2016

Toll sind die farbigen Lichter auf den Säulen. Klasse Bildgestaltung. LG Dorit

brimula
19.05.2016

Sieht super aus die Farben der Fenster auf den Säulen......feine Aufnahme....

VG Brigitta

Jürgen Leuffen
19.05.2016

klasse in dem Licht
gr Jürgen

adimel
19.05.2016

Eine klasse Aufnahme
gut wie sich die Lampen diagonal durch das Bild ziehen.
Das Licht und Farbenspiel zwischen den Säulen ist fantastisch.
Gruß Ulli

dilisa
19.05.2016

Was für ein reizvolles Motiv! Faszinierend die Wirkung der Farben und des Lichts...auch Perspektive und Schnitt gefallen mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß Lisa

Evi Schubert
19.05.2016

Eine super Aufnahme!!! Die verschiedenen Farben mit dem schönen Lichteinfall und die Aufeinanderfolge der geometischen Formen der Säulen ergeben einen faszinierenden Anblick. Toll
LG Evi

Gandalf
20.05.2016

Es ist wunderschön , wie die Lichtfarben auf den Säulen
stimmungsvoll wechseln , das zieht uns in den Bann an.

IP Art
20.05.2016

Die Farben des Lichts sind sehr Sixties-mäßig, genau wie die tollen Messinglampen... das Foto mit dieser schönen Stimmung gefällt mir unheimlich gut.
LG Inken

RAINER.RXI
20.05.2016

Ein faszinierender Bildschnitt, und diese Lichtspiele kommen richtig gut.
Das Bild fesselt mich sehr.
VG Rainer

Andreas Liwinskas
20.05.2016

Hier gefällt mir einfach alles !!!...Licht Bildschnitt und Motiv sind ein absoluter Hingucker !...LG Andreas

Günther Weber
20.05.2016

Mir gefällt die Tiefenwirkung durch die Säulen
LG, Günther

Ela Ge
21.05.2016

Danke für Eure Gedanken!

Big Joe
21.05.2016

Wundervoll wie das Licht sich Raum schafft..
Imposante Farben..
Mag ich sehr. ☺
LG Joe^^

Guido Metzger
21.05.2016

Das Licht ist ein Traum, Ela! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut! Tolle Arbeit wie ich finde.
Liebe Grüße,
Guido

fotokalle
22.05.2016

Mir gefällt dein Bildaufbau und die Farben die das licht von den Fenster an die Seiten der Fensterwand werfen!
Kalle

Ralf P.
22.05.2016

Tolle Farbkompositionen, welche sich da an den Wänden zeigen. Eine Atmosphäre von Harmonie und Entspannung.
Die Bildgestaltung und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
VG Ralf

Blende10
22.05.2016

1A Bildgestaltung und auch farblich ein absoluter Hingucker.
VG Ralf

DIGI-FOTOGRAF
23.05.2016

Tolles Farblichtspiel auf den Säulen.
Das Bildformat sowie der Bildschnitt
passen hervorragend zu diesem Motiv.
Top von dir präsentiert!!!
LG DIGI

Jo Haak
23.05.2016

die Begeisterung kann ich jetzt mit dir teilen
+++
LG Jo

kano1950
23.05.2016

Ich bin von deiner Aufnahme auch begeistert. Super.
LG Jogi

Klaus Röntgen
23.05.2016

Großartige Lichtstimmung! Gut gesehen und perfekt umgesetzt!

Liebe Grüße
Klaus

Foto-Volker
25.05.2016

Deine Begeisterung ist berechtigt!
Schön, dass du sie mit uns teilst.
V. G. Volker

Ela Ge
25.05.2016

Danke für Eure Gedanken!

Charly Creativ †
26.05.2016

Geschickt im Bildaufbau hast Du die vorhandenen Beleuchtungseffekte genutzt und meiner Meinung nach die Klammer -unsere höchste Auszeichnung - von mir verdient!
LG Charly

Bärbel7
26.05.2016

Lichtkunst vom Feinsten! Gruß Bärbel

LAVA EIKON
27.05.2016

Farben, Formen und Struktur in wunderbarer Kombination zueinander. Klasse der Bildaufbau!
LG Karo

Ikarus
28.05.2016

Eine sehr schöne Aufnahme,
harmonische Farben, gute Bildgestaltung,
einfach KLASSE.

LG Dorothee

GuenterHoe
29.05.2016

Einfach wunderschön, farblich und Lichtmäßig ein Knaller.
LG Günter

Momentensammler
29.05.2016

Gekonnt festgehalte.Vor allen die Diagonale! Licht und Farbenspiel meisterlich.
Gruß Alex

khs-fotografie
29.05.2016

Wunderschöner Lichteinfall, schön gestufte Perspektive und toller Bildschnitt. Gefällt mir sehr!
LG Karlheinz

AndreasPe
30.05.2016

Das Foto zeigt, warum Du begeistert warst.
VG Andreas

stef
30.05.2016

Mystisch wie es der Titel schon sagt.Ganz große Klasse.lg.guido

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

Kann gut verstehen, dass du begeisert warst, denn ich
bin auch begeistert von deiner Aufnahme:-) Das Licht
und vor allem die Farben, machen dein Foto zu einem
Hingucker. Du "zeigst" die Ausstrahlung und Stimmung
gekonnt in deinem Bild.
LG Iris

Carsten
05.06.2016

...mystisch aber auch modern..hab ich so noch nie gesehen..toll

Frau Namenlos
09.06.2016

Absolut Klasse finde ich Deine Aufnahme, für die Du eine super Perspektive gewählt hast. Das Licht ist toll.
LG Kerstin

Treck
09.06.2016

Wunderschön im Licht, ganz toll präsentiert!
VG Achim

frasiemue
21.06.2016

... das Licht, bzw. die "Stimmung" macht neugierig, selbst einmal vor Ort nachzuschauen.
Grüße ...

Sichtweise
28.06.2016

Diese tolle Lichtstimmung hast du bestens im Bild festgehalten und präsentiert. Gelungen und stark.

LG
Michael

HMphotography
15.07.2016

Das Licht machts. Klasse Aufnahme!
Liebe Grüße
Heribert

LionOfBerg
19.08.2016

Oh wie schön! Ich teile Deine Begeisterung und Deine fotografische Umsetzung ist sehr gelungen! Bin neidisch auf Dein Bild!

Volker Durben
30.10.2016

Deine Begeisterung ist dem Foto zu entnehmen.
Oft ist es für mich auch schwer, einen modernen Kirche etwas Schönes oder gar Begeisterndes zu entnehmen. Aber hier kann ich Deine Begeisterung gut nachvollziehen.
LG