Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Unbeteiligt“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.05.2016

Witzig das Trio....da scheint keiner den Andern etwas anzugehen...ein köstlicher Schnappschuss...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
19.05.2016

Ich schmunzle kräftig, Charly. Die Szene hast Du klasse eingefangen.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
19.05.2016

Mein Schmunzler des Tages , danke Charly !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
19.05.2016

da sitzt einer mit Flinte und keinen størt es :-) klasse Charly.
lg dirk

Angelika Windloff
19.05.2016

Solche Fotos sind einfach herrlich!
LG, Angelika

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

herrlich witzig! Tja, diese Damen kann man mit Waffengewalt nicht beeindrucken:-)...lg werner

Klaus Röntgen
23.05.2016

Die beiden hatten wohl nicht unter die Bank geschaut und den Bierkonsum des Herren überprüft. Aber so ein Bajuware verträgt schon was! ☺

Liebe Grüße
Klaus