Beta Version

Andere

Sichtweisen
„NO ONE IS ILLEGAL“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1217
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Refugees, S/W, People


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Patrick Höhnel
19.05.2016

So und niemals anders! Schöne S /W Aufnahme

Lg

Blende10
24.05.2016

Einfach klasse.
LG Ralf

phofragus
25.05.2016

So sieht es aus, Martin! Feines Bild :-) LG Frank

Martin Lauer
25.05.2016

Das Bild kenne ich doch. Sehe es noch immer als sehr gut an. Da passt alles zusammen. Die harten Kontraste gefallen mir bei dem Bild sehr gut.
LG, martin

immer und überall, wirkungsvolle aufnahme
lg

Andreas Werner
29.05.2016

Tolll!!

Camicamaro
30.05.2016

Ein eindrucksvolles Bild. Die harten Kontraste passen sehr gut zu der Stimmung. Schön finde ich, dass du den Baum mit auf dem Bild gelassen hast. Er gliedert sich duch den kahlen Schnitt sehr schön zu den zwei Personen.
Ein Bild, das Eindruck hinterlässt.

VG Philipp

virtualwalkabout
08.06.2016

...steht für sich, weitere Worte nicht nötig!!!