Beta Version

Architektur

Tho Li
„--- Hertha --- “


Das Olympiastadion von innen gesehen. Heimstätte des Hertha BSC.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 19.05.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten624
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: NIKKOR 24-120 mm
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Zarafa
19.05.2016

Der Blick ist Klasse.! (Zum Verein schreib ich jetzt lieber nix:-)...LG von einem St. Pauli Fan...DORIS

u.rie
19.05.2016

Das Motiv finde Ich gut...das Menschenleere Stadion mit dem einfallenden Licht gefällt...aber ich würde mir mehr Symmetrie wünschen ..

Gruß Udo

Torsten Büttner
20.05.2016

klasse Formen und Farben

gatierf
02.06.2016

Großartiges Panorama des Stadions, wirkt sehr steril und perfekt. Gefällt mir sehr gut!
LG peter

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

Ganz stark!!!!!!! ****
LG Helmut

Eifelpixel
04.06.2016

Ganz wunderbar wie du das Olympiastadion hier zeigst
Gute Tage wünsche ich dir Joachim

Lucy
05.06.2016

Sehr gut, Lucy
Gruß Lucy

Michael JoHN
29.06.2016

mit Blickrichtung auf's Marathontor;
für mich löst die Konstruktion dieses Daches
immer noch ein Staunen aus bezürglich der Statik:
sollte doch das Marathontor unbedingt frei bleiben;
die Statik dieses ' offenen Ringes ' dennoch sicher
und stabil sein ...;

und zur Hertha:
kaum rangierte war dieser Verein auf Platz drei
der Liga (eine Weile zumindest), da kam schon
die Überlegung auf, ein eigenens, kleineres Stadion
zu bauen, in dem die Zuschauer enger am Spiel
teilhaben und die TV-Kameras seltener leere
Oberränge zeigen ... ;
doch dieses Wunschdenken verflog dann doch
schnell wieder mit der sich ändernden Realität .. ;-)))

ASn anderer Stelle machte ich mich kürzlich
im Forum des ff ' lustig ' zum Thema Sinn oder Unsinn der Smartphone-Knipserei;
hier wöre einmal der direkte Vergleich mit solch einem
smartigen Pano interessant:
ich hab in diesem Stadion auch schon dieses
irrlichternde ' Blitz'-Geflacker tausender dieser Flach-' Knipsen ' erlebt ... ;-))

hier aber eine Aufnahme auf echtem Vollformat-Sensor
belichtet und mit gestandener Optik geschossen - wenn das nicht für solch einen Vergleich prädestiniert ist .. ? (!!!)

(okay, bzw. schade: die Achs-Symmetrie wäre hier bei leicht nach links verlegtem
Foto-Standpunkt ideal gewesen. die blauen Linie unten im Rund als ' Kimme '
und die Mitte des M.-Tores als ' Korn ' anvisiert .. !)

LG., Michael
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_Berlin

gerlind
01.11.2016

Schön, wie hier das Licht auf's Grün fällt. Mich stört's überhaupt nicht das es nicht ganz symerischsch ist. Ein klasse Panorama, das mir gefällt, gerlind