Beta Version

Black Friday

u.rie
„Ebbe..“


Eigendlich mag Ich eher die flachen Perspektiven...aber hier hat mich mal der Blick von oben gereizt...
Bitte die Lupenansicht!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: NL,Zeeland,Bunen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.05.2016

unwiderstehlich aufgebaut in dieser Mittigkeit. Der Himmel wehr schön im Licht. Schade das der linke vordere Scahtten nicht ganz im Bild ist. lg peter

Blende10
20.05.2016

Bildaufteilung und Perspektive gefallen mir sehr gut.
VG Ralf

W. Franke
20.05.2016

Der Blick von oben hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse auch die kontrastreiche SW-Bearbeitung.
LG aus SA
Willi

GuenterHoe
20.05.2016

Diese Perspektive finde ich sehr interessant, ein schöner und perfekter Beitrag, in jeder Hinsicht.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
20.05.2016

Hallo Udo,
um diesen Effekt zu erhaschen hast Du den richtigen Standpunkt gewählt. Tiefe ohne Ende, passend dazu der Wolkenhimmel mit den Strahlen. Die Abstufung der Grauwerte ist sehr gut. Viele Grüße Wolfgang

zauberin
20.05.2016

Mit deinem Weitwinkel gelingen dir immer wieder ungewöhnliche Perspektiven.
Klasse, wie der Weg direkt in der Himmel führt ☺
LG Karin

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Du hast eine gute Perspektive gewählt. Auch der Bildaufbau mit der Mittigkeit der Holzpfähle passt hier sehr gut. Mir gefällt auch der Himmel mit den Regenfäden am Horizont.
LG Rolf

Rullma
20.05.2016

Ungewöhnliche, aber sehr reizvolle und spannende Perspektive!
LG Marie

stef
20.05.2016

der Bildaufbau ist Megastark.lg.guido {}

Dirk Rosin
20.05.2016

dieser blick von oben ist genial !
lg dirk

spreemi
20.05.2016

Auch dies eine Perspektive die beeindruckt.
Wunderbare Kontraste zum BF..auch die Wolken sind klasse eingefangen.
VG, Winni

Zarafa
20.05.2016

Eine ungewöhnlich gute Perspektive!! VG DORIS

Karin69
20.05.2016

☺...jetzt hätte ich es beinahe aus meiner Favoritenliste gelöscht....habe es heute Mittag schon gesichert, weil es mir so gut gefällt.
Ich schließe mich sehr gerne den Worten von Gabi an, denn das waren auch meine Gedanken zu deinem Bild.
LG Karin

Robert.Kraiczek
21.05.2016

Die Idee und Umsetzung bei diesen BILD finde ich einmalig. LG Robert {}

Angelika Windloff
21.05.2016

Ein verrücktes, klasse Bild, weil es den gängigen Erwartungen widerspricht: Strand, Weitwinkel = Perspektive von unten. Mir gefällt auch die Bearbeitung mit den Sonnenstrahlen und dem vielen Licht am gewellten Sand, der wie Wasser aussieht,
lG, Angelika

hajosch
22.05.2016

gute aufnahme!
hans

Barbara Weller
22.05.2016

Die Perspektive ist klasse.
LG, Barbara

Andreas Krieter
22.05.2016

Hat auch eine besondere Wirkung! Und der Blick auf den weiten Horizont ist dabei auch ganz frei durch den sog der Buhne!!
Gefällt mir sehr gut :)
Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
Andreas

Draconis
23.05.2016

Diese Perspektive ist toll und führt den Blick weit in die Tiefe.
Greets Antje

JosefKoeneke
29.05.2016

hervorragend,....
Gruß
Josef