Beta Version

Black Friday

SilviaSchattner
„BF / Brummbär Bolle“


Was ihm damals da für eine Laus über die Leber gelaufen war, weiss ich nicht ... vielleicht war ihm zuviel Schnee gelegen ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 150mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Black friday, Hund,
Winter, Schnee, S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Die hellen monochromen Farbtöne und die niedrigen Kontraste verstärken diesen eindringlichen Blick, die Augen üben dadurch eine magische Anziehungskraft aus.
High-Key eine gute Wahl. Fav.
LG Angelika

Frankenwerner
20.05.2016

Das ist eine interessante BEA! Ach, vielleicht ist er nur sauer, weil's aufgehört hat zu schneien. Flockenschnappen ist doch immer toll!!
LG, Werner

Blende10
20.05.2016

Eine sehr starke Highkey Darstellung. Diese weiße Vignette führt den Blick gut ins Bild und durch die niedrigen Konstraste auch die Details sehr gut betont. Klasse.
FAV.
VG Ralf

Rolf Schmitz
20.05.2016

ein böse dreinschauender Bolle - kommt gut mit den schwachen Konturen und den dunklen Augen und Nase
ein sehr schöner Beitrag um BF !
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Wunderschön liebe Silvia!!!!! ****
Mega Bearbeitung
Also mein Beagle liebt Schnee ;-)
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Ein Highkey der besonderen Art. ()
LG Rolf

Nickiback
20.05.2016

So ein Highkey gefällt mir auch immer sehr gut. Da kommt die ausdrucksstarke Mimik gut zur Geltung.
Gruß Nicole

Hair
20.05.2016

Ein ganz fantastisches highkey, liebe Silvia..........aber was es ausmacht ist der tapfere Bolle mit dem grimmigen Bärenblick ......lach :-)
So richtig wild schaut er aus und trotzig kämpft er sich durch den Schnee, das hat was von Jack London,
Ruf der Wildnis !!!!
Nehme ich mir mit!
LG Hardy & Iris

Friederike Löwer
20.05.2016

Bolle at its best!!!
Bin den ersten Tag hier und freue mich, "alte" Lieblinge wieder zu entdecken!!!
Liebe Grüße Friederike

Schmetterling
20.05.2016

Ui da sieht er ja fast gefährlich aus...unfassbar ...sonst ist er doch eher wie ein Lämmchen..LGDani

FOllage
20.05.2016

Ja, den Kuschelhund mimt er nicht gerade. Ein sehr eindringliches Foto. Der Kontrast zwischen grimmigem Blick und High Key ist extravagant und gut. LG Dorit

Naturfreundin
20.05.2016

Das ist richtig gut!
LG Gundi

JuSy
20.05.2016

Macht sich sehr gut so als highkey!
Da kommt der Gesichtsausdruck besonders gut zur Geltung.
Vor allem die Augen... :-)
LG JuSy

Gerd Schober
20.05.2016

GENIAL!!!
VG Gerd

Karin69
20.05.2016

Uiuii... da kann man schon Respekt bekommen! Das war mit Sicherheit nicht nur eine Laus.
LG Karin

Walter Holm
21.05.2016

Was ganz feines! Prima von Dir bearbeitet und präsentiert, Silvia!
FAV!!!!
VG.....Walter

JuSy
21.05.2016

Nach nochmaligem Betrachten packe ich ihn auch in meinen Favoriten-Ordner :-)