Beta Version

Afrika

W. Franke
„Bo-Kaap III“


Auf besonderen Wunsch von Günther Weber das Haus mit der Nummer 89.
Mein Upload-Kontingent für diese Woche ist erschöpft und ich denke mal, die 3 Häuser sind jetzt auch genügend dokumentiert. :)
Nächste Woche gibts ein anderes Thema.
LG aus SA Willi 
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Südafrika, Kapstadt,
Bo-Kaap, Architektur,
grün, gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
20.05.2016

Klasse! und Danke fürs Zeigen.

Ciao Philipp

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Sehr schön festgehalten!
Ja, und die Farben passen sogar sehr gut zusammen.
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Sehr schön festgehalten!
Ja, und die Farben passen sogar sehr gut zusammen.
LG Helmut

Friederike Löwer
20.05.2016

Auch wunderschön!!! So von vorne wirkt es grafischer, gefällt mir noch besser als Bild Nr. II.
Liebe Grüße Friederike

adimel
20.05.2016

Klasse Licht und Schattenspiel und die Farben sind fantastisch.
Gruß Ulli

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Farben, Formen und Schatten - super!
LG

Günther Weber
21.05.2016

Hatte ich hier nicht schon eine Antwort geschrieben? Wo ist die hin? Ich hatte so in etwa geschrieben, dass ich es mir zwar etwas anders gedacht hatte, es mir so aber auch sehr gut gefällt.
LG, Günther

nur ein moment
22.05.2016

Krass, geil, gut ..... :-) Sehr schöne Lebensfreude!
vg

Gelöschter Benutzer
24.05.2016

gelungener bildschnitt.
gruß
Reinhard

u.rie
26.05.2016

Immer wieder schön..Mut zur Farbe was uns hier oft fehlt...

Gruß Udo

Zarafa
29.05.2016

Schnitt, BQ und Farben vom feinsten! VG DORIS

Gelöschter Benutzer
30.05.2016

Dieses Foto ist das, für mich, bessere.
Warum?: Füt ist das ein klaer Bildaufbau, es ist korrejkt aufgerichtet und sauber fotografiert. Bei den anderen zwei Fotos ist die Farbgestaltung mir zu vordergründig und es fehlt mir das ausputzen von im Foto unnötigen oder auch reinragenden Objekten.

VG
Wolfgang

Angelika Windloff
08.06.2016

Stark - in den Farben und Formen, freundlich, sehr schön aufgeräumt mit wunderbaren Schatten!
LG, Angelika

Leo Schmitz
08.06.2016

alles drin, was ein Foto braucht
Leo

Dalex
24.06.2016

Ich liebe solche Bilder! Die Farben sind auch klasse. Würde auch gerne Mal durch ganz Afrika ziehen und die ganze Welt ;)

LG Alexey

sleeplessunderstars
24.07.2019

Tolles Arrangement! Tolle Farben! Sehr gut gesehen!