Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Gegensätze ziehen sich an ... oder aus ? “



aufgenommen am 26.09.2015

Dieses Pärchen war für mich der Knüller ... es waren ca. 15 - 18 Grad Außenthemperatur ... während sie mit wattierter Jacke und Stiefeln herummarschierte, fühle er sich offensichtlich in kurzen Hosen und barfuß pudelwohl ... :)))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Erwachsene,
Spaziergang, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
20.05.2016

Gut gesehen ^^
Ist schon der Hammer, was manchen Menschen so einfällt ☺
Da frieren mir nur beim Betrachten schon die Füße ^^
SW ist da echt ein *muß*
Der Titel ist auch Klasse ^^
LG
Joe

Prinzessin 2
20.05.2016

grins...ist ja der Knaller... ne ich würde da auch die gefütterte Jacke vorziehen...und mein Gatterich auch :-)..hast du gut gesehen und ein passendes Motiv zum BF und in s/w sowieso..!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
20.05.2016

Schön, dass du sie für uns entdeckt hast. :-)))
LG Rolf

Frankenwerner
20.05.2016

Ja, das ist auch der Knüller! Und ideal in s/w. Da hast auch schnell reagiert, ein tolles Straßenfoto für den BF, LG, Werner

Karin69
20.05.2016

Sehr schöne Szene sehr gut festgehalten.
LG Karin

Gelöschter Benutzer
21.05.2016

Ja, richtig!
Klasse festgehalten!!!!
LG Helmut

Holger Neil
21.05.2016

Sehr aufmerksam gesehen. Tolles Street!
VG, Holger