Beta Version

Haustiere

Gerd Schober
„die Drei ...“


... nur mal zeigen. Kommt sehr selten vor das die Drei zusammen sind und ich gerade die Kamera in der Nähe habe. Leider musste ich eine Gegenlichtaufnahme machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
20.05.2016

Wie man sieht, haben Deine Miezekatzen ein paradiesisches Plätzchen und genießen es!
LG JuSy

Britt.a
20.05.2016

die Drei sind ja bildhübsch..Ich finde das Bild lichttechnisch völlig ok..Es sind nun mal Tiere, da muss man jede Gelegenheit nutzen.

Ramona
21.05.2016

Drei stolze Persönlichkeiten! VG Ramona

Kirsten Storm
21.05.2016

Ist doch eine astreine Aufnahme!

Man sieht auch gleich welche Stellung sie einnehmen: zwei auf dem Thron und eine im "Ausguck"! ;) Unsere Stubentiger sind auch meine liebsten Fotomotive!

dilisa
21.05.2016

Ein hübsches Trio...stolz und unabhängig wirken sie...sehr schön von Dir gezeigt.
Lieben Gruß Lisa

IP Art
21.05.2016

Zwei Prinzessinnen auf der Erbse und einer, der den Überblick behält - sehr aussagekräftig, dieses interessante Foto! Ich frage mich bloß, wo Du sitzen darfst, Gerd ;-)
LG Inken

christine frick
21.05.2016

Dreamteam!
LG Chris

SilviaSchattner
22.05.2016

Ah, du hast also Stubentiger ... und die haben es ja richtig luxuriös bei dir mit dem *Wintergarten*. Die Gegenlichtsituation haste aber gut ausgearbeitet, dass man so viele Details sieht.
VG Silvia

Gelöschter Benutzer
22.05.2016

... ein eigenes Katzenzimmer! Danke Gerd.

LG Heinz

Astrid1960
23.05.2016

Das sind aber drei hübsche!! Hast du sehr gut errwischt, auch bei gegenlicht!
LG Astrid

Friederike Löwer
23.05.2016

Ein feines Trio!!! Und sogar jeweils zwei Kissen, damit es schön bequem ist :-)
Liebe Grüße Friederike

stef
24.05.2016

ein tolles Trio.Danke fürs zeigen.lg.guido

Cor.Lin
01.06.2016

Und wo sitzt der Fotograf und Diener der felligen Herrschaften? Vermutlich sind alle Premiumplätze für die tollen Fellnasen reserviert - herzlichen Dank fürs Zeigen dieser hinreißenden Geschöpfe.

LG
Corinna

Verena Peters
04.10.2016

Das schaut nach einem wahren Katzenparadies aus! :-)

Moana
06.11.2016

Als Katzen-Fan hätte Ich diesen schönen Moment auch trotz schlechter Bedingungen festgehalten. LG Diana