Beta Version

Porträt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: frau, sw, schwarz, weiss,
gegenlicht, portrait,
seitlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
20.07.2016

ich staune, dass du zu diesem Bild keinen Kommentar bekommen hast. Vielleicht sind alle so geflasht, keine Ahnung!
Mir gefällt es sehr gut, gewagt atypisch geschnitten. Da oben so viel, hätte ich unten vielleicht mehr... die Haae auf der rechten Gesichtsseite hätte ich zurück genommen, damit die Gesichtskontur beim Mund "frei" bleibt. Die Haltung der Hand gefällt mir sehr gut... lässt sie die Blumen fallen?
Eine wunderschöne Frau, ein sehr schönes Bild...
und danke: in SW ;o) ich bin sicher, es gefällt ihr auch sehr gut!

Jochen van Eden
25.07.2016

Ach, du bist im aktiven Kreis oder nicht. So ist es hier. Ich habe leider nicht so viel Zeit. Jeder wie er mag.

Wenn sie die Blumen für dich fallen lässt, ...dann ist das so. Ganz bestimmt. ;)

Elke Kulhawy
20.11.2016

Sehr schön!