Beta Version

Begegnungen

kixx
„005“


... unterwegs in Berlin
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Street, Frauen,
Menschen, Fahrrad,
Motorroller, mint,
Unschärfe, kixx


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.05.2016

Sehr gut gemacht mit dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

W. Franke
21.05.2016

Eine sehr kreative Bearbeitung. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG aus SA
Willi

RAINER.RXI
21.05.2016

Gefällt mir.
Die Bewegungsunschärfe bringt Dynamik und Spannung ins Bild.Auch Bildufbu und Präsenttion sprechen mich an.
Faszinierend.
Grüße aus Bonn.
Rainer

Claudia S 65
21.05.2016

Dynamisch und sehr gute Bildwirkung !
Liebe Grüße,
Claudia

fotovoltaik
31.05.2016

Eine tolle Bearbeitung, das geht ja eindeutig über ein gewöhnliches Säulenbild hinaus.
LG Markus

Pekka H.
22.06.2016

Ich bin an der Stelle auch immer wuschig im Kopf. Und biege dann schnell nach rechts ab;-).

Die betonten senkrechten Linien hast Du sehr schön zum Anlass genommen für den scheinbaren senkrechten Wusch nach unten. Der Bildaufbau gefällt mir außerordentlich gut, gerade mit der leicht angeschnittenen Frau rechts. Bei der linken hätte ich darauf geachtet, dass beide Füße bis in die Spitze nicht von der Bewegungsunschärfe überlagert werden. Besonders schön finde ich die Effektwirkung im Bereich hinter der rechten Frau. Ich könnte mir vorstellen, dass die Unruhe, die dort ins Bild gekommen wäre, mit eine Motivation für diese Bearbeitung war bzw. der Schnitt ansonsten anders ausgefallen wäre. Gefällt mir sehr.

LG Pekka