Beta Version

Nur mal zeigen

Erich Werner
„In Ketten“


Aktuell bin ich etwas in Ketten - Job und "Freizeitstress" - aber ab kommender Woche habe ich eine Woche Urlaub und komm hoffentlich wieder frei und auf ein normales Niveau

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S 15-85
Blende: f/8
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Ketten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.05.2016

Aber sie sind sehr fotogen deine Ketten mit dem schönen Glanz.... und diesem Bildschnitt...

Gruss Brigitta

SilviaSchattner
21.05.2016

Das ist eine interessante Detailaufnahme und auch s/w passt hier gut.
LG Silvia

Wolfgang Kaeding
21.05.2016

Hallo Erich,
eine tolle Motivauswahl von Ketten und gut in S/W bearbeitet. Viele Grüße Wolfgang

fotokalle
21.05.2016

Sehr interessantes Kettendetail mit ein schönen diagonalen Führung.
Kalle

stef
24.05.2016

Minimalismus in Perfektion.lg.guido

Charly Creativ
27.05.2016

Gut getroffen in Lichtführung und Schärfe! Feine Sachaufnahme!
LG Charly+(*)

Leo Schmitz
29.05.2016

nicht jeder sieht so ein schönes Motiv
Leo