Beta Version

Skurriles

Donna Wetta
„Aus PacMans Kindertagen“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 20.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten598
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Pac Man, Computerspiele,
Graz, Buslinie53,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.05.2016

Grosse Kulleraugen, kleines Näschen und ´ne Riesenklappe, ja er erfüllt alle Schlüsselreize.

Pekka H.
21.05.2016

Freu!!

Oops, meine Cursortasten scheinen nicht zu funktionieren, hätte ich jetzt gerne gespielt. Ok, bleibt der feine Ankerpunkt links wenigstens erhalten.

Erinnert mich an meine Kindheit. Aus irgendeinem Grund hieß ich in der Schule Pekman.
LG Pekka

Gelöschter Benutzer
21.05.2016

Mit Luftfederung. Bon.

M.J.
22.05.2016

Odyssee im Weltraum.

Erhard K.
29.05.2016

Das war'n noch Zeiten.

Das ist Pacwoman. Mit Lockenwicklern.

Das ist Pacwoman. Mit Lockenwicklern.

Das kann man ruhig 2x sagen.