Beta Version

Andere

Robert.Kraiczek
„Die Wüste lebt“


         Bitte die Lupe benutzen
Foto Spaziergang durch Frankfurt 21.Mai
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: EOS 5D Mark III
Objektiv: EF 24-70 mm f/2,8L II USM
Blende: f/16
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/50
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.05.2016

Deine SW-Interpretation dieses Motives, das wir auf unserem gestrigen gemeinsamen Fotospaziergang entdeckt haben, gefällt mir auch sehr gut, lieber Robert!
LG Ernst

W. Franke
22.05.2016

Auf Frankfurt wäre ich nie gekommen. Kreative Sichtweise und gelungene Präsentation.
LG aus SA
Willi

Dirk Rosin
22.05.2016

sieht ja total stark aus, super Robert !
lg dirk

Rüdiger Starke
26.05.2016

Hier bist du wieder der Meister der Kontraste , vorzügliche Graustufen obendrein !!
LG, Rüdiger

jan.mueller
29.05.2016

Moin Robert,

Super Foto. Du hast die unterschiedlichen "Bildteile" wie Vordergrund, Himmel und das neue Bankgebäude herausgearbeitet.
Das Treffen neulich hat mir super gefallen.

Gruß Jan

GUZZI
31.05.2016

Beeindruckend wie Du das Gebäude im Umfeld platziert hast!
Die hervorragende Bildbearbeitung macht die Aufnahme
zu einem Bild der Extraklasse!! ((((((( ))))))
LG Gerd

RainerLuitjens
23.01.2017

Über die fotografische Qualität ist hinreichend gesprochen worden, dem muss ich als kleines Würstchen nichts mehr hinzufügen.
Mich begeistert aber auch die - gewollt oder ungewollt -hohe Symbolik, die man hier hinein interpretieren kann:
Weil Politik nicht in die Hufe kommt und man dem tragischen Draghi verzweifelte Ersatzpolitik machen lässt, weiß der langsam nicht mehr wohin mit all dem Zeug, das er Monat für Monat ankauft. Wenn das so weiter geht, guckt von der schönen großen EZB bald nur noch die Spitze aus der Staatsanleihen-Halde heraus. Die passende dramatische Düsternis des Himmels rundet das Ganze kongenial ab.