Beta Version

Strand und Meer

gaby29
„Boje in gelb“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.10.2012
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Meer,Wasser,Landschaft,Hi
mmel,Weite


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.10.2012

Eine fein abgestimmte Arbeit, sehr harmonisch. VG, Jens

brausenpaul
27.10.2012

Die blassen Farben und der tolle Bildaufbau gefallen mir auch sehr gut. Das Bild hat eine sehr angenehme beruhigende Wirkung, die zum Entspannen und Träumen einlädt.

brausenpaul
27.10.2012

Nach längerem anschauen, gefällt mir das Bild immer besser! Besonders mag ich, dass Du den Horizont so weit nach unten gelegt hast. Ich finde dies ist eine schöne Abweichung vom goldenen Schnitt und der häufig antreffenden 1/3-Einteilung.

Doris und Michael
27.10.2012

ja, mir gefällt dieses Bild auch sehr gut. Bei den vielen bunten Herbstbildern, die es hier momentan gibt ein schöner Kontrast.
LG
Doris

Egon Kronschnabel
27.10.2012

Ja, feiner Minimalismus!
Dazu noch ein sehr gutes Farbmanagement!
vg egon

gaby29
27.10.2012

Da freue ich mich sehr über Eure Kommentare zu meinem "Einstands-Bild".

LG Gaby

manhof
28.10.2012

Ganz große Klasse!!! Finde es super, dass Du diesem wunderbaren Himmel so viel Raum gegönnt hast. HG Manfred

Orfevre
01.11.2012

Die zarten Farben des Himmels und des Wassers in Kontrast zum bunten Tupfer der Boje gefallen mir richtig gut. Sehr gelungen!
LG Peter

Darko Böhringer
24.11.2012

Sehr gutes Foto mit ausgesprochen schöner Farbgebung! Auch das quadratische Format finde ich bei dem Motiv klasse! Ich hätte eventuell den Leuchtturm noch einen kleinen Tick weiter rechts platziert, damit er noch mehr im "goldenen Schnitt" sitzt ;-)

Carmen Spitznagel
06.02.2013

wunderschön!, ich mag die pastellfarben hier sehr,
vg carmen

Dorothea
04.04.2013

Alles schon gesagt! Auch für mich ein klasse Bild!
VG Dorothea

Uwe Becher
10.05.2014

Schön ruhig und minimalistisch, das gefällt mir! Auch interessant, wie es von links aus dem Dunst 'auftaucht'.
VG Uwe