Beta Version

Industrie

Reviersteiger
„Duschgelegenheit“


Erzrolle mit kleinem Wasserfall in einem stillgelegten Bergwerk.

Hier wurde früher das in den über der Strecke liegenden Abbauen gewonnene Erzgestein
in die Förderwagen verladen.
Heute ist es in dem alten Bergwerk still geworden,
nur das Rauschen des Wasserfalles ist schon von weitem zu hören.

Ausgemalt mit einer LedLenser P7
Ohne Rauschen im Bild
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D3100
Objektiv: Sigma 10-20mm F4-5.6
Blende: 8
Brennweite: 10mm
Belichtung: 57sec
ISO: 100
Keywords: Altbergbau, stillgelegte
Bergwerke,
Untertagefotografie,
www.reviersteiger.com,
Bergbau, Erzbergbau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.05.2016

Wieder eine ganz fantastische Arbeit!!!! ****
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
22.05.2016

Wieder eine ganz fantastische Arbeit!!!! ****
LG Helmut

GuenterHoe
22.05.2016

Sind diese Stollen eigentlich für jeden frei zugänglich, oder mit Führung ?
Für mich als ehemaliger und gebürtiger Ruhrgebietler, snd deine hoch interessanten Fotos eine Schöne Erinnerung, wenn ich auch noch nie einen Stollen in dem Zustand gesehen habe.
VG Günter

Deine Fotos von den Abschnitten unter Tage lässt ein Stück weit ahnen was für eine schwere Arbeit es dort gewesen sein muss. Ich finde es auch bemerkenswert von dir wieviel Mühe du dir machst dieses zu dokumentieren.

VG
Dieter-Klaus

jazzman
23.05.2016

beeindruckende Aufnahme !!!

LG

Angelika Windloff
23.05.2016

Ein starkes Bild einer Welt, die hierzulande inzwischen Geschichte geworden ist,
lG, Angelika

Udo Lunddahl
26.05.2016

Unglaublich tolles Bild und total Spannend, ich stelle mir das Rauschen des Wassers richtig vor.
LG
Udo