Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Hemisphere“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 64
Keywords: Hemisphere, low key,
Frau, femme, Schönheit,
Chiaroscouro, Augen,
Mund, Gesicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jazzman
22.05.2016

... ganz mein Geschmack !!!

LG

Diotima
23.05.2016

Ein wunderschönes Model professionell be- und abgelichtet. An sich also ... IMO ... eine sehr gelungene, feine Arbeit. Was meinen Eindruck trübt, ist zuvorderst der eigenartige Schatten im Gesicht. Nicht der Schatten selbst - man leuchtet so nur aus, wenn man das genau so will und ich mag solche Bilder ;-) -, sondern die Nachbearbeitung sieht auf meinem Monitor sehr unnatürlich aus. Diese völlige Intransparenz des Schattens (Stempelspuren auf der Stirn) harmoniert nicht mit der übrigen Belichtung, sorry. Optimierungspotenial hat IMO auch der Schnitt. Eher hätte ich oben im schattigen Haaransatz beherzt geschnitten als links und unten in die hell belichteten Locken und rechts in die Schulter hinein. Im Moment ist mir das Format (lang und schmal) etwas zu gequetscht SummaSummarum: Alles im grünen Bereich, weil das Original IMO ein feines ist und man den Rest korrigieren könnte.
lg

SteffenE
09.03.2017

Hallo Markus,
ein Bild, das sich tief ins Gedächtnis einbrennt. Ich wusste sofort, dass ich das schon einmal gesehen hatte. Großartig!
VG Steffen