Beta Version

Stadt

nur ein moment
„Frankfurter Würstchen II“




Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.05.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Architektur,
Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.05.2016

Eine super Arbeit!!!! ****
Kompliment!!
LG Helmut

W. Franke
22.05.2016

Perspektive und Spiegelung gefallen mir.
LG aus SA
Willi

Klaus Gremmels
22.05.2016

Klasse Architektur Aufnahme!
vg
Klaus

Blende10
22.05.2016

Die Spiegelung ist ja genial. Durch Deine Bearbeitung kommt sie richtig zur Geltung. Auch den Bildschnitt finde ich sehr gelungen. Eine sehr überzeugende Fotoarbeit von Dir.
VG Ralf

Zarafa
22.05.2016

Starke Perspektive! VG DORIS

Ela Ge
22.05.2016

Die Durchsichtigkeit und für mich dami Leichtigkeit is hier bemerkenswert, mag ich sehr!

Naturfreundin
22.05.2016

Sieht super aus in dieser Perspektive.
LG Gundi

Draconis
23.05.2016

Das ist klasse! Auch der schnitt gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

adimel
23.05.2016

Grandios.
Gruß Ulli

Romy Stapelberg
26.05.2016

Tolles Architektur-Bild mit super Perspektive! Durch die Spiegelung bekommt es auch so etwas Leichtes... Gefällt mir sehr gut!
LG Romy

Klasse der Blick nach oben und dazu noch die Spiegelungen dazu.

SG
Dieter-Klaus