Beta Version

Unterwegs

u.rie
„Beste Aussicht..“


für Hund und Herrchen...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.05.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: NL.Zeeland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.05.2016

ich mag diese windraeder nicht, aber mittlerweile sind sie ja fester bestandteil in der natur. Das foto vermittelt eine schoene aussicht, aber auch fernweh oder vielleicht heimweh. Richtig gut.
lg dirk

Zarafa
22.05.2016

..nicht nur für Hund und Herrchen...ein Blick aus einer starken Perspektive ! VG DORIS

brimula
22.05.2016

Klasse die Silhouetten und die Perspektive...super die Wirkung....

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
23.05.2016

Hallo Udo,
ein weiter Blick in die Ferne für Mensch und Tier. Du hast den richtigen Standpunkt gewählt. Viele Grüße Wolfgang

arteins
23.05.2016

Jetzt stehen diese blöden Windräder auch schon direkt an der Küste. Energiewende hin und her - aber der Naturschutz bleibt auf der Strecke.
VG Wolfhart

khm
23.05.2016

Gut gewählte Perspektive für diese "Küstenlandschaft".
Gruß Kalle

spreemi
23.05.2016

Der tief angelegte VG überzeugt im perfekten Bildaufbau.
Die Schärfe, bis hin zum Horizont, ist Top (Lupe).
VG, Winni

fotokalle
23.05.2016

Die Perspektive und die Kontraste begeistern mich.....!

GuenterHoe
23.05.2016

Ein gelungenes Foto mit perfektem Schnitt.
VG Günter

Angelika Windloff
23.05.2016

Knackblauer Himmel, schwarze Steine, schwarze Tang(?), schwarzer Hund mit schwarzem Herrchen vor einem einsamen Windrad - das gefällt mir schon deshalb gut. Das Windrad würde ich lassen - sonst haben die Menschen in dieser Ödnis nicht einmal mehr Strom...,
lG, Angelika

Barbara Weller
24.05.2016

Die tiefe Perspektive macht's.
LG, Barbara

ansi29
25.05.2016

Der Meister der Perspektive war wieder am Werk - klasse!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

... die Farben sind einmalig, Udo.
Und ich mag auch Windräder.
Hätte gern`ein eigenes ...! ;-))

LG Heinz

W. Franke
25.05.2016

Die Perspektive gefällt mir und Hund und Herrchen als Silhouette auch.
LG aus SA
Willi

Draconis
26.05.2016

Irgendwie paßt das Windrad so garnicht in die Umgebung macht aber dadurch gleichzeitig einen besonderen Reiz aus.
Greets Antje