Beta Version

Andere

u.rie
„Windkraft“


Da das Windrad in meiner Aufnahme nicht so gut ankommt möchte Ich noch mit einer Aufnahme aus Palm Beach noch einen drauf setzen..
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.05.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: USA,Palm Beach,Windräder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
23.05.2016

Da vergeht einen ja das fotografieren! Energi brauchen wir alle aber muss dafür eine Landschaftsbild zerstören!?
LG Kalle

Dirk Rosin
23.05.2016

Das tut ja schon richtig weh ! :-(
lg dirk

GuenterHoe
23.05.2016

Da will ich hier über die paar Windräder nicht mehr meckern, das ist ja erschreckend, gut dokumentiert.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
23.05.2016

Hallo Udo,
es ist wirklich schlimm was die Amis da mit der Landschaft machen und es ist nicht die einzigste Stelle wo so etwas zu finden ist. Danke für zeigen. Hier gibt es zwar nicht die geballte Ladung aber leider kaum noch Ecken wo man kein Windrad oder Hochspannungsmast im Bild hat.
Viele Grüße Wolfgang

Zarafa
23.05.2016

Ganz schön heftig....aber ...sehr, sehr gut gezeigt! LG DORIS

Angelika Windloff
23.05.2016

Ja, ...aber sie haben ja auch sehr viel mehr Platz als wir ...besser als Öl und Fracking...und irgendwie muss der Strom ja auch in die Steckdose kommen..., fotogen aufgestellt,
lG, Angelika

arteins
24.05.2016

So ähnlich sieht es aus, wenn man bei klarer Sicht vom Brockengipfel in die Magdeburger Börde schaut.
Wie schon gesagt, der Naturschutz bleibt auf der Strecke.
Vollkommen richtig, dass du so etwas zeigst.
VG Wolfhart

stef
24.05.2016

Hoffentlich kommt das bei uns nicht so.lg.guido

khm
24.05.2016

Alles sehr Umweltfreundlich, für die Augen allerdings eine Katastrophe. Ist kaum zu glauben!
Gruß Kalle

Barbara Weller
24.05.2016

... aber besser als AKW's...
Die Ansammlung der Windräder ist fürs Auge natürlich weniger schön.
LG, Barbara

spreemi
24.05.2016

Sehr gut dargestellt wie man unberührte Natur verschandeln kann.Doch alles hat seinen Preis,auch alternative Energiegewinnung.
VG, Winni

Andreas Krieter
24.05.2016

Hallo Udo,
mehr Windräder gehen auch kaum noch :)
Ein interessantes Bild, das aber auch Landschaftlich etwas zu bieten hat!!
Viele Grüße von Andreas

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

.. Wahnsinn!! Mag ich echt!

LG Heinz

jutta k
25.05.2016

Ach du lieber Himmel. Ich schimpfe schon im Sauerland über die Spargellandschaft.
Hier hast du sie optimal zur Bildgestaltung genutzt und das gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

zauberin
26.05.2016

Hier gefällt mir mal wieder die Gestaltung deiner Aufnahme sehr gut - schön hast du den Vordergrund in den Schärfebereich gebracht und die Windräder sind dann eher unscharf.
Ich mag die Aufnahme, zeigt sie mir doch, dass man auch so viele Windräder in die Natur integrieren kann. Klar wäre es ohne schöner dort, wenn ich mir aber dort ein AKW vorstelle, möglichst noch mit ein paar dekorativen Jodtabletten um herum, dass sehe bestimmt nicht besser aus.
Und ohne Energie könnten wir auch nicht fotografieren LG Karin

Draconis
26.05.2016

Obwohl es hier sehr viel Windräder sind, fällt mir doch eher das Diffuse der HG-Landschaft auf, finde ich sehr spannend.
Greets Antje