Beta Version

Industrie

Helmut Beutel
„Kraftwerk Moorburg @night“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 23.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords: Deutschland, Hamburg,
Hamburger Hafen,
Kraftwerk, Nachtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Spatz
23.05.2016

Nachtaufnahmen von Industierwerken finde ich generell ein Faszinosum und ich werde das auch mal probieren. Dieses hier mit den auflinierten Reflexionen im Fluss, richtig gut, auch die Bildaufteilung, sehr stimmig.

Thea Bangen
23.05.2016

Mench Helmut - nun erkenne ich deine Bilder ja schon anhand der tollen Vorschau ohne, dass der Mouseover den Fotografen verrät. Das ist wieder so eine klasse Aufnahe die annimiert, es dir mal gleichzutun zu versuchen.

Ralf P.
23.05.2016

Auf die Idee, das Kraftwerk in Moorburg zu fotografieren, darauf muss man erst einmal kommen...
Hätte nie gedacht, einmal ein solch gute Nachtaufnahme davon zu sehen! Fazinierend, wie kraftvoll der Dampf aus dem Schornstein gedrückt wird. Eine schöne Klarheit geht aus der Industrieanlage selbst hervor. Ein Lichtermeer von Spiegelungen im Wasser, die Geradlinigkeit erinnert schon fast an einen Barcode.
Bin sehr beeindruckt von dieser Aufnahme!
VG Ralf

Sichtweisen
23.05.2016

+

Friederike Löwer
23.05.2016

Sehr gelungene Nachtaufnahme!!! Auch mir gefällt besonders gut die abstrakte Spiegelung imWasser!!!
Liebe Grüße Friederike

Ela Ge
23.05.2016

Eine gute Arbeit mit sehr klarer Spiegelung

Heinrich 1953
23.05.2016

Ein sehr guter Bildaufbau und der Gesamteindruck mit den farbigen Spiegelungen ist große Klasse.
Gruss Heinrich.