Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Boddenlandschaft #3“


Am Bodden zwischen Zingst und Festland.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Zingst, Bodden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.05.2016

Leider kenne ich die Gegend nicht ... aber das Bild transportiert für mich eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit ... ich würde mir wünschen dort zu sitzen und meinen Gedanken nachzuhängen ...
HG - Petra

bavare51
24.05.2016

Sehr schön wie sich das Schilf im Sonnenglanz wiegt. Im Hintergrund der Ort Bresewitz und die Insel Kirr. Schade nur das durch die vielen Wildschweine die Grasnarbe auf den Deichen zerstört wird. Hier hilft nur Wildschweinabschuß und für alle einen guten Braten!
vg Bavare

u.rie
24.05.2016

Ein schöne Landschaftsaufnahme..wobei der Blick zuerst auf die herrliche Wolkenbildung geht die auch in der Bildaufteilung dominieren .

Gruß Udo