Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Bänderschnecke, auf dem Weg nach unten!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.05.2016

Sehr schön festgehalten Werner!!!
LG Helmut

Rolf Bringezu
24.05.2016

Sehr schön hast Du hier diese Schnecke bei bester Schärfe in Szene gesetzt.

VG

PeSaBi
24.05.2016

schön freigestellt hast Du sie ... und sie hat Dich im Blick ;)
HG - Petra

Prinzessin 2
24.05.2016

was für ein toller Mitzieher Werner :-)...Spaß beiseite die hast du wirklich sehr schön erwischt..!
glg Ulrike

Frankenwerner
24.05.2016

´@Ulrike: Stimmt: Schnecken eignen sich wunderbar zum Üben der Mitziehtechnik! Am Anfang ist sie mir ein paar mal aus dem Objektiv gehuscht, aber dann ging's. Vielleicht auch, weil sie oben mit einem Hölzchen festgetackert hab - ist gut zu sehen:)).
Bestimmt glaubt das irgendjemand...!!

Schmetterling
25.05.2016

Ein Stielauge überprüft den geordneten Abstieg ... LG dani

Rusty
26.05.2016

Huiiiii
gut mitgezogen
;-)))
Gruß Rusty