Beta Version

Experimentelles

arteins
„Am Strand“


Das Foto wurde mit einem selbst gebauten Lochobjektiv aufgenommen, deshalb die merkwürdigen Farben, Unschärfe und Sensorflecken, die dadurch gnadenlos zu Tage treten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
24.05.2016

Gabi: Vielen Dank für Deine ehrlichen Anmerkungen zu meinen Bildern.
Vermutlich hast Du übersehen, dass ich sie unter "Landschaft - Experiment" eingestellt habe. Die Bilder wurden mit einem selbst gebauten Lochobjektiv aufgenommen, deshalb die merkwürdigen Farben, Unschärfe und Sensorflecken, die mit so einem Objektiv gnadenlos zu Tage treten. Ich hätte diese Erklärung unter die Bilder stellen sollen.
LG Wolfhart