Beta Version

Brücken

dilisa
„Rheinblick“


Von der Festung Ehrenbreitstein hat man einen fantastischen Ausblick auf Koblenz und den Zusammenfluss von Rhein und Mosel.

BITTE DIE LUPE BENUTZEN
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Festung Ehrenbreitstein,
Koblenz,
Aussichtsbrücke,
Rheinland- Pfalz, dilisa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
24.05.2016

Sehr interessant ist das, Lisa :)
TOP Aufnahme, sehr gute Präsentation !!!*****

LG. Manfred

Francois
24.05.2016

Ganz hervorragender Bildschnitt und noch bessere Bea.
LG Franz

Klaus Gärtner
24.05.2016

Schön wie die Aussichtsplattform sich über die Landschaft schiebt !!
Viele Grüße von Klaus

Gelöschter Benutzer
24.05.2016

Saustark in Deiner Bearbeitung!
Eine tolle Aufnahme!
LG Helmut

Prinzessin 2
24.05.2016

hach ist das schön was für eine einmalige Aus-Ansicht ...ganz toll finde ich die Bildeinteilung und deine Bearbeitung..!!
Schönen Abend glg Ulrike

Zarafa
24.05.2016

Was für ein traumhafter Blick...ich kenne mein nächstes Ziel!;-) VG DORIS

Hair
24.05.2016

Ui allererste Sahnebild!!
Im Kleinen sieht es fast aus wie das Bild "Mittagspause auf einem Wolkenkratzer"
Ich denke es würde mir auch gefallen, etwas enger geschnitten, so das die Bäume vorn und an der Seite nicht zu sehen sind...............es würde dann noch mehr im Raum schweben..
Wie auch immer ich mag es sehr!!
LG Hardy & Iris

Willi Timm
24.05.2016

Eine bemerkenswerte Aussichtsplattform. Zu Zeiten des Festungsbaues waren die Bäume noch klein. oder nicht vorhanden.
Touristisch ist das sicher attraktiv, aber an einer mittelalterlichen Festung...

Dafür ist Dir aber eine gute Bildgestaltung gelungen.

Mit lieben Grüßen vom Willi

ansi29
25.05.2016

Der Bildaufbau und der Schnitt gefällt mir sehr gut!
Schade das es so weit weg ist :-(
VG
Andre

Walter Holm
25.05.2016

Astrein ins Bild gebracht! Top Bildaufteilung:-)
VG.....Walter

stef
25.05.2016

Das ist ja eine starke Aufnahme mit einer super BA.Danke fürs zeigen.lg.guido

Frankenwerner
25.05.2016

Ich mach's kurz: WAS FÜR EIN GROSSARTIGES FOTO!! !LG, Werner

Gelöschter Benutzer
25.05.2016

Holz und Stahl schiebt sich in, nein über die Landschaft. Durch deinen gut gewählten Bildschnitt bekommt man eine Ahnung welch tolle Aussicht man von dort oben hat. Was es da links wohl zu sehen gibt? Eine interessante Aufnahme, Lisa, die mir sehr gefällt.
Genieße die kommenden warmen :) Tage,
LG Christl

GuenterHoe
25.05.2016

Ein klasse Foto mit einer tollen Perspektive und Tiefenwirkung.
LG Günter

Ralf P.
25.05.2016

Wieder einmal zeigt sich die volle Wirkung des Bildes und BEA erst mit Betrachtung durch die Lupe. Gefällt mir sehr gut, wie die Aussichtsplattform in das Bild läuft. Die Besucher vermitteln dem Bild eine Lebendigkeit, man wartet förmlich auf eine Bewegung von ihn. Toll in Szene gesetzt.
VG Ralf

Gelöschter Benutzer
26.05.2016

Eine sehr schöne Aufnahme von der Plattform und der drunter liegenden Stadt.

Liebe Grüße
Christian

SilviaSchattner
29.05.2016

Ich glaub, da muss ich doch auch mal hin ... der Blick übers Tal scheint ja wirklich klasse zu sein.
VG Silvia

Gelöschter Benutzer
05.06.2016

Die Perspektive ist der Hammer:-) Rundum eine
gelungene Arbeit, top.
LG Iris

Holger Neil
05.06.2016

Ein gelungener Bildaufbau mit der diagonal in das Bild reinreichenden Aussichtsplattform und dem Blick auf Koblenz.
VG, Holger

Gelöschter Benutzer
28.08.2016

Es kommt immer auf den Standpunkt an um eine gute Sicht für ein Foto zu haben. Voll cool.
LG Franjos