Beta Version

Fische

Charly Creativ †
„Haie im Gebirge (2 )“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.05.2016

Dieses ist meine Nummer 1 Deiner beiden Hai-Bilder, Charly: Es sieht fast so aus, als wärst Du mit im Becken gewesen =). Die monochrome Farbe gefällt mir auch gut.
LG Dorothea

Dirk Rosin
25.05.2016

ja das auch mein favorit, sieht echt so aus als waerst du daneben getaucht.
lg dirk

khm
25.05.2016

Die Zähne wirken ganz schön bedrohlich und geben dem Hai einen diabolischen Ausdruck. Ist auch mein Favorit.
Gruß Kalle

zauberin
25.05.2016

Da hast du ja riesigen Mut bewiesen ☺
Auch mein Favorit - die Zähne werden durch den feinen Rand noch betont, nur gut, dass ich kein kleiner Fisch bin ☺
LG Karin

Barbara Weller
26.05.2016

Ich schließe mich einfach an. Auch mir gefällt die monochrome Farbe.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
30.05.2016

Dieses wird für mich diesem Meeresräuber am besten gerecht, dieses durchgehende Blau passt auch wunderbar !!
LG, Rüdiger