Beta Version

Bäume

Jürgen Divina
„Vier Jahreszeiten“



Meine Lieblingseiche habe ich über mehrere Jahre regelmäßig beobachtet, bis ich endlich jeweils ein passendes Foto zu jeder Jahreszeit auf dem Speicher hatte.
Hier nun die Jahressicht als Collage. Seit einem starken Sturm sind neue Bilder dieses Baums so leider nicht mehr möglich, da die linke obere Ecke weggebrochen ist.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jahreszeiten;Vier
Jahreszeiten;4
Jahreszeiten;Eiche;Collag
e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.05.2016

Kommt mir irgendwie so bekannt vor. Gab es diese Darstellung vor vielen Jahren einmal im GEO-Magazin?
Egal ... Finde diese Collage sehr gut dargestellt.
LG Loreley

Zarafa
25.05.2016

Eine sehr gute Zusammenstellung!!! VG DORIS

Absolut klasse - so einen Baum suche ich noch, bei dem man die Jahreszeiten so eindrucksvoll sieht.
LG Ulla

Friederike Löwer
05.06.2016

Beeindruckend schön!!! Und klasse, das Du den Standpunkt so exakt eingehalten hast!!!
Liebe Grüße Friederike

Eifelpixel
20.07.2016

Ein schönes Motiv für ein vier Jahreszeiten Bild
Immer gutes Licht wünscht Joachim