Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Robert Schäfer
„Faszinierende Stimmung am Seljalandsfoss“


Handyfoto in HDR vom Seljalandsfoss in Island im Abendlicht. Die Szenerie scheint irgendwie unwirklich, das Foto ist unbearbeitet. Dieser Lichteinfall hat so nur 10 Minuten gedauert, aber das Erlebnis ist unbeschreiblich und für mich nur vergleichbar mit den Polarlichtern, die ich leider noch nicht live erlebt habe...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 24.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GT-I9195
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island, Seljalandsfoss,
Fluß, Wasserfall,
Abendlicht,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
25.05.2016

Einfach grandios !!! Eine dramatische Stimmung entsteht durch den gewählten Blickwinkel. Entstehung der Welt war mein erster Gedanke.
L.G. Astrid

Branco A
25.05.2016

Wie sagt man so schön, "die beste Kamera ist die die man dabei hat" !

khm
25.05.2016

Eine kleine Bearbeitung hätte ich dem Bild noch gegönnt - und zwar hätte ich den Horizont gerade gezogen. Ansonsten erste Sahne.
Gruß Kalle

Eifelpixel
10.11.2016

Einmalige Aufnahme von diesem Wasserfall in goldenem Licht
Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim