Beta Version

kultiviertes Land

Alex Polli
„A place to rest...“



Insel von Orta San Giulio ( Piedmont - Italien, ungefaehr 60 km von der Schweizer Grenze )
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 25.05.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
25.05.2016

Ein für mich wohlbekannter Platz gut dargestellt

Alex Polli
25.05.2016

Ja, habe ich tatsaechlich im Herbst fotografiert, danke Agathe!

Alex Polli
25.05.2016

Danke Ela Ge....ein sehr schöner Ort und wie gesagt...gut erreichbar vom Kanton Tessin! Ich werde wieder morgen oder uebermorgen dorthin gehen:)

LIBOMEDIA
25.05.2016

Wunderbare Farben. Wie ein Gemälde.

Ela Ge
25.05.2016

Da hast Du Glück, wenn Du so nahe wohnst, ich hab dort eine Woche Urlaub gemacht

RMFoto
25.05.2016

Sagenhaft schön und beneidenswert!

LG Roland

ansi29
25.05.2016

Auch ein wunderschöner Ort in pefektem Licht!
VG
Andre

Evi Schubert
25.05.2016

Ich schließe mich dem schon geschriebenen an,..... wunderbares Foto.. und auch ich sag: " wie ein Gemälde".
Top.
LG Evi

Barbara Weller
26.05.2016

Die Lichtstimmung und auch die Farben sind sehr schön. Gefällt mir.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
27.05.2016

Die reduzieren Farben sowie der Dunstige Hintergrund verleihen der Aufnahme Atmosphäre.
Gruß von Thomas

Lolo
27.05.2016

Ein wunderschöner Ort, den du bestens dargestellt hast. Ein bisschen wirkt es wie eine alte Ansichtskarte. Interessant finde ich auch den im Dunst liegenden Hintergrund.
LG Lolo

Gelöschter Benutzer
06.06.2016

Klasse Foto!

LG
Christian