Beta Version

Meine Techniken

Stefan Abele
„die Rückkehr“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 25.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 36 sec
ISO: 100
Keywords: Island, Vikinger, Thors
Hammer, Iceland, Schiff,
Hvitserkur, Fels, Meer,
Strand, Steine,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
25.05.2016

Wow, gefällt mir das gut! Langzeitbelichtung am Meer hat immer etwas mystisches. Sehr gut das Quadrat gestaltet. Perfekte Flächenverteilung. Je besser ein Bild ist, um so mehr sucht man in den Krümeln: Der Horizont scheint mir einen Tick schief zu sein. Kann aber auch täuschen. Die Steine im Vordergrund wirken etwas zu künstlich. Und was liegt´n da alles so rum? Nichtsdestotrotz eine tolle Arbeit.
Mit einem bewundernden Gruß
Lothar

Walter Holm
25.05.2016

Eine hervorragend gute Fotoarbeit in einer feinen s/w Bearbeitung!
VG.....Walter

Annelie S.
30.05.2016

Gerade habe ich es woanders gesehen, den Text dort gelesen und kann nur bestätigen, was du schreibst.
Dein wunderbares Foto ist ein schönes Gleichnis, in der Ferne das davon fahrende Schiff, die Nähe noch steinig, der Glanz jedoch vielversprechend.
Grüße, Annelie

LAVA EIKON
07.06.2016

Was für ein Werk! Sehr klasse!
LG Karo

Ste Phie
12.06.2016

starke islandbilder, auch die ich in der fc schon gesehen habe, hut ab :)