Beta Version

Mein Abenteuer (abgeschlossen)

klenzen
„soll ich ?“


sie ist gesprungen..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Mein Abenteuer (abgeschlossen)
Hochgeladen: 25.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1102
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Turmspringer, Barcelona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Weber
25.05.2016

Es war bestimmt nicht so tief wie man auf den ersten Blick meint
LG, Günther

Hair
25.05.2016

Was für eine Szene!!
Fantastisch fotografiert und eine dramatische Perspektive hast Du gewählt.
LG Hardy & Iris

W. Franke
25.05.2016

Durch die Perspektive sieht das echt gefährlich aus. Klasse gemacht!
LG aus SA
Willi

achim.brandt
26.05.2016

Ein Bad im Häusermeer!

LG Achim

khm
26.05.2016

Wer eine Medaille will muß sich auch was zutrauen. Toll vor dieser Kulisse in Szene gesetzt. Barcelona ist halt auch eine besondere Stadt natürlich auch mit ihren Menschen.
Gruß Kalle

Martin Lauer
26.05.2016

Ich kenne das Bild nicht. Aber ich habe im Vorschaubild schon gesehen das es von dir ist. Zu gut ist mir der männliche Athlet im Sprung noch in Erinnerung.
Das Bild hier ist schon gut, der im Sprung eingefrorene finde ich noch besser.
lg, martin

Catherinzh
28.05.2016

Der durchtrainierten Dame traue ich den Gewaltsprung durchaus zu, ein Abenteuer der Extraklasse.
Grüsse von Catherin

Eifelpixel
23.11.2016

Das sieht atemberaubend aus. Hier macht die Perspektive das Bild
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim