Beta Version

Mein Abenteuer (abgeschlossen)

Jürgen Schütz
„In Barby war Schluss...“


Mit dem Fahrrad durchs Elbe-Hochwasser 2013. Wir wollten 2013 den Elbe-Radweg von Hamburg nach Dresden fahren. Wie der Name des Bildes vermuten lässt, war in Barby kurz hinter Magdeburg Schluss, da ging nichts mehr. Wir hatten trotzdem eine schöne Tour durch die Börde zurück und werden in diesem Jahr versuchen, den zweiten Teil zu fahren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Mein Abenteuer (abgeschlossen)
Hochgeladen: 25.05.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten888
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Hochwasser, Radfahren,
Barby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maike Hahn
03.06.2016

Lieber Jürgen,

die fotoforum-Glücksfee war am Werk und hat deinen Namen gezogen! Damit hast du 2 Tagestickets für die Photo+Adventure in Duisburg (11. und 12. Juni) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Dein Name ist an der Kasse hinterlegt. Such dir einfach einen von beiden Tagen aus. Infos zur Messe findest du hier: http://photoadventure.eu/

Ich wünsche dir im Namen des gesamten fotoforum-Teams ganz viel Spaß auf der diesjährigen Photo+Adventure!

Beste Grüße
Maike

P.S.: Wir würden uns natürlich über deinen Besuch an unserem Stand freuen :-)

Jürgen Schütz
03.06.2016

Liebe Maike,
freu- jetzt muss ich doch tatsächlich am Sonntag nach Duisburg :-). Dass ich am Stand vorbeikomme ist natürlich selbstverständlich.

Viele Grüße
Jürgen

Maike Hahn
09.06.2016

Lieber Jürgen,

super, da freuen wir uns auf dich!

Viele Grüße
Maike