Beta Version

Porträt

Heinrich 1953
„Ich 3“


Kooperation mit Bircan
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.05.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.05.2016

Ein schönes Portrait!!!!!!
Klasse in S/W!
LG Helmut

GuenterHoe
26.05.2016

Ein sehr schönes SW-Potrait von dir, klasse.
VG Günter

Blende10
26.05.2016

Sehr gut gelungenes Portrait. Feine Abstufung der dunklen Töne, insbesondere der Mütze zum Hintergrund. Durch die Umwandlung in s/w kommt das ausdrucksstarke Gesicht noch mehr zur Geltung.
LG Ralf

Wolfgang Bazer
27.05.2016

Klasse Porträt!
LG Wolfgang

Dieter F.Grins
27.05.2016

Der offene Blick überzeugt.
Man erkennt viel.
MfG Dieter

Prinzessin 2
27.05.2016

seh ich da ein verschmitztes Lächeln :-)..ein feines s/w Portrait..!!
glg Ulrike

Rolf Bringezu
27.05.2016

Eine sehr eindrucksvolle Portraitaufnahme. Du hast Ausstrahlung mein lieber Heinrich.

VG

fotokalle
27.05.2016

Ein gelungenes Porträt bei dem sehr gut die Abstufungen der dunklen Töne Gefällt!
Lg Kalle

Dirk Rosin
27.05.2016

sehr sympatisch ! tolles portrait .
lg dirk

Diotima
28.05.2016

Feine Tonwerte. Ein sehr gelungenes, gaaanz leicht verschmitztes und sympathisch wirkendes Portrait. Und auch dieser "Hut" steht dir. Den könntest du auch quer noch gut tragen ;-).
lg

Ein gelungenes Portrait. Wie Ralf schon angemerkt hat machen sich die Abstufungen der dunklen Töne sehr gut. Die Mütze hebt sich immer noch vom dunklen Hintergrund ab. Der Hauptaugenmerk fällt auf das Gesicht ohne das irgendwas da wäre was davon ablenkt. Ich finde die Aufnahme einfach gelungen.

VG
Dieter-Klaus

Zarafa
28.05.2016

Ein sehr gutes, ausdrucksstarkes Portrait! VG Doris

Draconis
29.05.2016

Oh, da sitze ich ja praktisch dem Fotografen von Angesicht zu Angesicht gegenüber ☺ Ein schönes Portrait mit feinen Grautönen, gefällt mir gut.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
29.05.2016

SW verleiht Deinem Portrait eine starke Wirkung.
VG Karlheinz

Ute Scherhag
29.05.2016

Prima Selfie, sehr ausdrucksstark - könnte für meinen Geschmack noch härter/kontrastreicher bearbeitet und auch enger geschnitten sein.

VG
Ute

ansi29
30.05.2016

Schön dich mal im Original zu sehen!
Kommst sehr symphatisch rüber!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
30.05.2016

schon alles gesagt ;-) ... darum schließe ich mich den anderen an ... ein tolles Portrait!!!! ... und schön dich so ganz "aktuell" zu sehen :-)
LG Patricia

Big Joe
30.05.2016

Moin moin Heinrich ^^
Nett Dich mal zu sehen ..
Dein Profilbild ist nur ein paar Tage
jünger, hast Dich kaum verändert ..
Klasse wie offen Du in die Kamera schaust !
Dir weiterhin schöne Bilder ..
UND
https://youtu.be/VNaUl5P5k9g

Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad ☺

Liebe Grüße Joe ^^

Gelöschter Benutzer
02.06.2016

Hallo Heinrich,

... ich finde Dein Portrait auch richtig klasse. Mein Vorschlag wäre links und rechts, bis kurz vor Schulteransatz, zu schneiden. Ebenso im oberen Randbereich. Um ein bisschen mehr Zeichnung in die Bekleidung zu bekommen, würde ich den Kontrast noch anheben. Aber hey ..., Dir muss es gefallen und ein jeder von uns, würde es immer anders aussehen lassen, Heinrich.

LG Heinz

Ute Arndt
05.06.2016

Aus meiner Sicht ein sehr natürliches Bild und nicht in einer gekünstelten Pose - das Känguru wirkt lustig.

Grüße
Ute

Klaus Gremmels
07.06.2016

starker Typ!!
lg
Klaus

Peter Wahlich
09.06.2016

sieht sympathisch unverstellt aus. Glückwunsch zur Selbstportraitierung. Sehr gelungen. lg peter

Gelöschter Benutzer
11.08.2016

Ein klasse Portrait von dir, die Wahl SW sehr gut.
LG Iris