Beta Version

Andere

Günther Weber
„allerlei für den Bergmann“


bei einem Trödelmarkt auf der Kokerei Hansa entdeckt
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
26.05.2016

Das Hauptmotiv exzellent freigestellt und farblich alles Ton in Ton. Gefällt mir.
LG aus SA
Willi

Gelöschter Benutzer
26.05.2016

der Montantrödel ist immer wieder interessant und reich an Motiven, gute Arbeit!
Lg Wolf

Gelöschter Benutzer
26.05.2016

der Montantrödel ist immer wieder interessant und reich an Motiven, gute Arbeit!
Lg Wolf

Rusty
26.05.2016

Genie to go ?!?
Was für wunderschöne Details ( jetzt kommt bestimmt auch noch eine genaue Erklärung dazu !? ;-) )
GEFÄLLT !!!!
Gruß Rusty

Gelöschter Benutzer
27.05.2016

ich sitze davor und erkenne lampen, wobei die unteren drei eine uralte form haben (solche lampen hatten schon die römer aus ton). die obere dagegen hat schon einen reflektor und einen wesentlich größeren tank.

scheint eine kleinere exkursion in der lampengeschichte zu sein (nachgebaut od. original?).

fotografisch schön freigestellt.
gruß
Reinhard