Beta Version

Black Friday

zauberin
„bitte recht freundlich“


Gestern zu Besuch in Dortmund
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Pentax k30
Objektiv: Pentax 18-135
Blende: 5,6
Brennweite: 115
Belichtung: 1/200
ISO: 100
Keywords: Weißkopfseeadler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.05.2016

Er schaut ganz schön grimmig drein.....aber dafür ein super Portrait....

Gruss Brigitta

u.rie
27.05.2016

Kann mir das auch sehr gut in Farbe vorstellen..aber Dank der guten S/W Umsetzung ...richtig gut !
Sehr gut die Freistellung mit dem dunklen Hintergrund wodurch der König der Lüfte sehr gut zur Geltung kommt !

Gruß Udo

khm
27.05.2016

Das ist wahrlich ein stolzes Tier und diese Haltung bringst du durch dieses Bild sehr gut rüber. Auch die Ausarbeitung ist vom Feinsten.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
27.05.2016

ein ueber alles erhabener stolzer vogel, bestens praesentiert !
lg dirk

zauberin
27.05.2016

@Udo,
er lebt nicht im Zoo sondern in der Falknerei Bergisch Land. Sie haben eine kleine Flugshow hier in Dortmund im Garten eines Seniorenheimes gezeigt. OK, frei ist er natürlich trotzdem nicht, aber gut gefüttert worden.
LG Karin

ansi29
27.05.2016

Der Blick ist genial, sehr konzentriert und wird durch die SW-BEA noch unterstützt!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
27.05.2016

Für mich strahlt er Strenge und auch ein wenig Würde aus. Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, auch wenn es weit hergeholt klingt. Klasse Portrait.
LG Rolf

Francois
27.05.2016

Das Wappentier der Vereinigten Staaten,wunderbar ausgeleuchtet und in feiner Schärfe, präsentiert. Der gelbe Schnabel in Farbe, wäre schon interessant zu sehen.
LG Franz

Prinzessin 2
27.05.2016

ich finde er schaut ernst oder konzentriert...kommt gut in s/w..!!
glg Ulrike

GuenterHoe
27.05.2016

Extra für dein schönes und perfektes Foto, die Schärfe ist einfach fantastisch, diese
Durchzeichnung jeder einzelnen Feder ist einfach enorm.
LG Günter

Draconis
28.05.2016

Da wäre ich doch glatt auch mal vorbei gekommen ☺ Adler finde ich toll so majestätisch und dieser Blick... Ganz feines Portrait.
Greets Antje

spreemi
28.05.2016

Der stechende Blick zusammen mit dem Krummschnabel ist fantastisch.Die Bildqualität finde ich super.
VG, Winni

MH1961
29.05.2016

sehr, sehr schön - ein sehenswertes Porträt. Nah, Scharf und klasse Grauwerte

LG Martin

stef
30.05.2016

so richtig freundlich schaut er aber nicht. ein klasse Portrait.lg.guido

Peter Wahlich
31.05.2016

ein tolles AugenBlick-Portrait in feinen Graustufen. lg peter

Barbara Weller
01.06.2016

Durch den dunklen Hintergrund kommt der Adler sehr gut zur Geltung. Die feinen Tonstufen gefallen mir hier besonders gut.
LG, Barbara

Martin Heusler
11.06.2016

Klasse Schärfe und in s/w gefällt mir das
Foto sehr gut!
Lg Martin

fotokalle
14.08.2016

Feines Portrait.
Gefällt mir rundum gut.

Erhart
07.09.2016

Passende Haltung für den amerikanischen Wappenvogel!