Beta Version

Sammlerstücke

Claudia-Evelyn
„Und täglich grüßt ... “


Monatsaufgabe Mai 2016 - DieObjektiveGruppe - Titel eines Buches, Filmes, Liedes oder TV-Serie
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 27.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten801
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: cb, monatsaufgabe, DOG,
und taeglich gruesst ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.05.2016

Passt auch gut zum Titel des Buches "Die Zeit die Zeit", ein sehr schönes nostalgisches Foto.
LG Günter

Charly Creativ †
27.05.2016

Arme Claudia! Von einem solchen Veteranen geweckt zu werden..., na,ich weiß nicht recht !
Aber Deine Aufnahme besitzt perfekte Gestaltung und Humor!
LG Charly+(*)

Dirk Rosin
27.05.2016

Der wuerde mir sehr gut in meiner uhrensammlung gefallen, aber auch so sehr schoen anzusehen. Titel sehr gut umgesetzt !
lg dirk

Wolfgang Bazer
28.05.2016

Was für ein Fund! Die nostalgische Tapete passt gut dazu.
LG Wolfgang

Claudia-Evelyn
28.05.2016

Danke Euch für die Anmerkungen! Da ich das irgendwie verpeilt hatte mit den Titeln für die Monatsaufgabe, habe ich mein Ursprungsfoto wenigstens noch schnell ins Hochformat gesetzt, ich zeige Euch aber gerne noch das urprüngliche, nur so zum Vergleich. Leider kann ich keinen Link einfügen??? Schönes WE v. Claudia

Udo Fattmann
31.05.2016

Die ewigen Murmeltiere,
gelungenes Cover mit Schmunzeleffekt.
Habe mir die Quervariante ( orginal bevor geschitten angesehen )
Finde es ebenso etwas eng zu beiden seiten.
Das könnte sich aber gestalterisch ändern wenn Typo ins Spiel kommt.
LG Udo

sylvia.scannell
01.06.2016

Das Bild macht mir eine Gänsehaut, wie lange da schon gegrüßt wird...... :-) Ganz toll, finde ich. Und in diesem Schnitt sehr passend. Der rechte Rand erzählt mir eher, woher das Licht kommt. Super.
LG Sylvia

stef
11.06.2016

aus guter alter Zeit. klasse.lg.guido