Beta Version

Black Friday

northsea
„Wie Ein Lautes Gespräch“


Wie ein lautes Gespräch

Manchmal ist das Meer ohrenbeteubend Still.
Dann kann man den Flügelschlage der Möven hören,
ein leises Fließen, dann wieder still.

Manchmal sind die stillen Momente
wie wunderbare Musik
und Schweigen neben Dir
wie ein lautes Gespräch.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
27.05.2016

Du verstehst es, Stille fotografisch festzuhalten. Der Text ist eine gelungene, aber nicht notwendige Zugabe. Beides gefällt mir aber sehr.
LG Pekka

Gelöschter Benutzer
27.05.2016

Deine Worte treffen genau den Punkt wie Dein Foto.
Gruß von Thomas

Francois
27.05.2016

Du beweist es, dass man nicht unbedingt sein WW-Objektiv bis über die Wasseroberfläche halten muss, um ein stimmiges Bild von Buhnen, zu machen. Auf fette Rahmen stehe ich sowieso.
Gruß Francois

kano1950
27.05.2016

Wunderbar diesen Ausschnitt fotografiert. Auch die Bea ist top. Sehr schöne Präsentation.
LG Jogi

Fritze
27.05.2016

Die Ruhe fotografisch sehr gelungen festgehalten, die Möwe bringt Leben ins Bild und zwar an der bestmöglichen Position im Bild.
LG Ernst

MH1961
29.05.2016

sehr, sehr schön - Szene, SW-Umsetzung und Rahmung sind 1a

LG Martin

OlliB²
29.05.2016

sehr gut mit der Vignette

ich liebe das meer...
und ich mag solche aufnahmen !
lg hans

Gelöschter Benutzer
06.08.2016

Hallo nortsea,
sehr schön still und die Möwe muss sein,sonst würde dem Bild was fehlen.
Dein Bild macht Sehnsucht nach Meer.
LG Reisefotograf