Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 270516 Sanny“


der Fotograf bin nicht ich,
da hatte noch jemand die gleiche Idee ;o)


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
27.05.2016

Eine schöne abstrakte Spiegelung, die doch soviel erkennen lässt und zusätzlich wie gemalt aussieht. Das Hochformat passt sehr gut zu der "Drehung". Eine schöne, dezente sw Bearbeitung. Klasse.
LG Marion

Dirk Rosin
27.05.2016

eine prima Idee Sanny ! Ich glaub ich wuerde den oberen bogen komplett abschneiden, wirkt auf mich ruhiger beim hin und her scrollen.
lg dirk

Sanny
27.05.2016

Hallo Dirk,
genau darüber habe ich länger nachgedacht ... es die Motorhaube eines alten Traktors und ich dachte mit dem Bogen hätte es mehr Pfiff und sieht nicht so gewöhnlich aus ... wie gesagt, habe selbst hin- und hergeschwangt :o)
LG Sanny

MH1961
29.05.2016

eine schöne Spiegelung und in SW sehr ausdrucksstark

LG Martin

stef
30.05.2016

Stark alles andere wurde schon gesagt.lg.guido