Beta Version

Säugetiere

Cheetah
„Gepard “


in Freiheit
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.10.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 5.3
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 2/100 sec
ISO: 200
Keywords: Wildlife, Namibia;
Raubkatze; Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
28.10.2012

Wunderschön, wie der Gepard in die Ferne schaut und etwas zu fixieren scheint. Mir gefällt auch die dezente Farbgestaltung und die auf den Punkt sitzende Schärfe.
LG Doris

Reinhard Hoppe
28.10.2012

Dem kann ich mich nur anschließen.
Viele Grüße, Reinhard

manhof
28.10.2012

Alles schon geschrieben, aber die Farbgebung soll doch noch einmal extra gelobt werden. HG Manfred

Gelöschter Benutzer
08.02.2013

beeindruckende Schärfe auf den Augen und wunderbar in der Lanschaft platziert*. VG Peter

DM-Photo
25.03.2013

wunderschön zurückhaltende Farben, so das die Augen richtig gut rauskommen! Super gemacht!
Gruß Dieter