Beta Version

Westeuropa

Isabel und Oliver
„Brücke in Bilbao“


Unsere Hochzeitsreise

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 28.10.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-WX1
Objektiv:
Blende: f 2.4
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
28.10.2012

Ich hoffe, es war nicht Deine Frau, die Dir da weglief:) Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu dieser schönen Nachtaufnahme.
LG Doris

Isabel und Oliver
28.10.2012

@ Doris und Michael - nein nein habe meine Frau noch :-) - danke für das Kompliment von so einem Fotografen - habe eben kurz die Bilder überflogen - richtig tolle Sachen dabei - Grüße Olli

Cheetah
29.10.2012

gar nicht einfach, die "Zubizuri" scharf zu bekommen, wenn jemand drüber läuft - Kompliment!

Isabel und Oliver
29.10.2012

Danke für's Kompliment - und auch danke für den Namen - habe ich ehrlich gesagt wieder vergessen

Werner Klein
29.10.2012

Tolles Motiv das sicher zum stundenlangen Probieren einlädt (natürlich nicht während der Hochzeitsreise). Glückwunsch.
Gruß Werner