Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„durchs Bild gefahren“


["Schnappschuss": Hier habe ich nur oben etwas beschnitten und in SW umgewandelt.]
.
.
.

Mit besten Grüßen vom Bodensee
und
großem Dank für all Eure guten Wünsche, die mich begleiten!!!


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.05.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Bodensee,
Radfahrer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
28.05.2016

Super!
Gefällt mir sehr gut und past natürlich wunderbar!
LG
Andre

Waltraud Zorn
28.05.2016

....rücksichtslos, es handelt sich bestimmt um eine Frau. Männer sind den Knipsern gegenüber meist rücksichtsvoller, so erlebe ich das oft, aber ich muss sagen, die Scherenschnittradlerin macht das Bild spannend. Ein 100.000stes X Bodenseeidylle-Bild wird so zum interessanten Street, man kann sich mit dem Bild beschäftigen.
LG Waltraud

Gelöschter Benutzer
28.05.2016

Sehr schön in S/W!!
LG Helmut

khm
28.05.2016

Ich empfinde dieses Bild als Glücksfall da auf diese Weise ein ganz anderes Bild dieses wunderschönen Sees entstanden ist. Es lebe die Vielfalt.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
28.05.2016

Na, da ist ja wer so formatfüllend reingeradelt, dass man den Bodensee kaum mehr sieht! ☺
Liebe Grüsse vom See zum See und herzlichen Dank für den Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut! Weiterhin viel Sonne, treiben lassen und geniessen auf eurer Erholungsreise!
lg Beate

Angelika Windloff
29.05.2016

...und sie hat nicht nur keinen Blick für die Fotografin gehabt, sondern offenbar auch keinen für die Landschaft (geht natürlich auch nicht immer...) - für's Bild aber, wie Kalle sagt, durchaus ein Glücksfall,
lG, Angelika

Werner Schabner
29.05.2016

Das finde ich auch, die rücksichtslose Radlerin gibt ein interessantes Motiv ab.
LG Werner

stef
30.05.2016

ein toller Schuß.lg.guido

GUZZI
31.05.2016

Klasse wie der Radfahrer Dir bei der Bildgestaltung
geholfen hat!! Alles Andere hast Du zu einem gelungenem
Bild vollendet!! Prima Martina!! ( )
LG Gerd

Fritze
31.05.2016

Na, da hattest Du doch mindestens zwei tolle Begegnungen am Bodensee!
Diese finde ich für den Bilderfolg durchaus ertragssteigernd!
LG Ernst

Wolfgang Bazer
03.06.2016

Kommt gut!
LG Wolfgang

Rüdiger Starke
07.06.2016

Toller Schnappschuss Martina , habt ne schöne Zeit !
LG, Rüdiger