Beta Version

Andere

Anke Drewitz
„Kirchendetail“


Detail in einer Kirche
Cyanotypie vom 9x12cm Negativ
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.05.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten611
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Cyanotypie, Kirche, SW,
blackandwhite, analog,
alternativ, Edeldruck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
29.05.2016

Das ist doch Cyanotypie?! Oder? Wenn ja, dann hast du es fantastisch umgesetzt! Ein Edeldruckverfahren, welches mich auch in den Bann gezogen hat. Schön, auch mal solche Arbeiten hier zu sehen!
LG Karin

Karin69
29.05.2016

☺ ...ups zu spät.

Anke Drewitz
29.05.2016

Hallo Karin,
ja, echte Cyanotypie, zur Zeit etwas vernachlässigt, aber ich finde es auch faszinierend.
Grüße, Anke

Karin69
29.05.2016

Hallo Anke, ja, hätte auch nicht anderes gedacht. Habe es im Winter auch vernachlässigt. Aber wird mich sicherlich nachdem ich deine Bilder gesehen habe wieder erreichen. ♥ Machst du es mit der Sonne oder dem UV-Licht?
LG Karin
PS Dein Portfolio, was ich eben kurz gesehen habe, fasziniert mich. Werde demnächst näher hinschauen!

Anke Drewitz
22.06.2016

Hallo Karin,
Licht nehme ich je nach Verfügbarkeit, bevorzugt Sonne oder aber auch künstliche Lichtquellen.
Grüße,
Anke