Beta Version

Kunst mit Licht

Annelie S.
„Zielstrebig...“


Im Foyer eines Hotels in Abu Dhabi. Hostessen schreiten auf und ab, um die angereisten Gäste zu empfangen und in ihre Zimmer zu begleiten. Beeindruckend waren die Spiegelung im glänzenden Boden und das warme Licht in der Halle. Das Ganze verlief ganz ruhig, ohne jede Hektik.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 28.10.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1066
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D 300
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: VAE, Abu Dhabi, Hotel,
Bewegung, Strahlen,
digitale Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.10.2012

das kommt rüber, sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

Anke Jensen-Giehler
28.10.2012

Du hast die beschriebene Stimmung wunderschön eingefangen. VG Anke

fejen
28.10.2012

Ja, Stimmung kommt gut rüber, evtl.li. weniger, dann wäre es für "mich" noch harmonischer!??

Doris und Michael
28.10.2012

Das Bild gefiel mir schon auf Deiner Homepage sehr gut. Mit der Beschreibung steigert es die Wirkung sogar noch! Du hast einen wunderschönen Stil, den Moment festzuhalten. 'Stern', ist doch klar!
LG Doris

Annelie S.
28.10.2012

@fejen: Ich verstehe deinen Gedanken. So wenig links weg, dass die Dame noch "richtig" steht, das ginge, aber dann muss oben auch was weg. Ich fänd's eigentlich schade, das noch zu beschneiden...;-)Ich werde es überdenken!
Danke für deinen Beitrag!

Werner Klein
29.10.2012

Sehr schön gesehen und umgesetzt. Auch die Farbgebung ist sehr angenehm. Über einen Beschnitt, wie angeregt, ließe es sicher trefflich streiten.
Gruß Werner

Arne Margenfeld
26.11.2012

Ich muß noch drüber nachdenken...die ruhige Stimmung bringt das Bild nicht so richtig rüber, dazu ist es mir durch die Strahlen viel zu schnell. Die Farben sind super, Motiv auch. Vielleicht wirklich oben und links was weg... Und meinetwegen hätte "ruhig" alles unscharf sein können. SG Arne

Gelöschter Benutzer
21.12.2012

Mich würde interessieren, wie dieses Bild entstanden ist, ob durch zoomen oder mit Bildbearbeitung, weil die Person so scharf ist...?? Aber jedenfalls sehr ansprechend!

Annelie S.
21.12.2012

@Gisela: Durch Bildbearbeitung, von der die Person und ihr Spiegelbild ausgenommen wurde.
Schönen Dank allen für eure Betrachtungen und Gedanken!

Gelöschter Benutzer
30.07.2014

Ja, abendländische Gelassenheit kommt vor Schnelligkeit. Zauberhaft, die Darstellung der dahinschreitenden Frau. Dieses Hotel war ja (in Verbindung mit deinem Fotografinnenhändchen ☺) eine wahre Goldgrube, wenn hier auch "Leitlinie" entstanden ist. Lg Beate

Annelie S.
30.07.2014

@Beate: Ja, die Gebäude in den Emiraten bieten schon reizvolle Motive. Das Bild "Leitlinie" entstand jedoch im Gegensatz zu diesem Hotel in einem recht schlichten Gebäude in Italien.
Danke für deine Anmerkung!
LG Annelie