Beta Version

Vögel

W. Franke
„Three Penguins“


Thema meiner 3 uploads in dieser Woche: Tiere im DreierpackDie drei Pinguine habe ich in der Pinguin Kolonie Boulders in Simons Town , Südafrika aufgenommen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.05.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere, Vögel, Pinguin,
Pinguine, Simons Town,
Boulders Beach,
Südafrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Weber
29.05.2016

Herrlich, diese drei. Ich hätte dann noch etwas knapper geschnitten. Links (und oben) was weg, damit sie mehr in den goldenen Schnitt hinein rücken. Aber die Verbesserung (aus meiner Sicht) wäre nur minimal.
LG, Günther

W. Franke
29.05.2016

@Günther
Danke für den Hinweis. Durchaus eine Variante die sich anbietet.
LG aus SA
Willi

Gelöschter Benutzer
29.05.2016

ja, den raum rechts von ihnen brauchen sie, da sie dort hinschauen - und der betrachter folgt unweigerlich ihrem blick.

wenn ich vor ort zeit habe, versuche ich schon dort so gut wie möglich die bildgestaltung zu beachten, was leider bei bewegten objekten nicht immer möglich ist.
gut das licht und die freistellung der drei protagonisten.
gruß
Reinhard

Zarafa
29.05.2016

Ganz schön neugierig ......auch das Dreierpakt ist herrlich...bin schon gespannt auf das nächste...;-) VG DORIS

Heinrich 1953
29.05.2016

Das ist eine richtig tolle Aufnahme Passt alles.
Gruss Heinrich.

Treck
30.05.2016

Ein beachtliches Trio wunderschön in Szene gesetzt.
VG Achim

ansi29
30.05.2016

Cool die drei!
Ich habe auch einige Aufnahmen im Addo- und Krüger Park gemacht. Stelle ich demnächst noch ein.
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
30.05.2016

Sehr schön in dem Licht festgehalten!
LG Helmut

freyer
01.06.2016

die sind ja "zum schießen", wie sie da so neugierig gucken!
gut auch, dass sie voll das meer als hintergrund hben.
lg gerd

Andreas Krieter
01.06.2016

Sehen toll aus die drei Frackträger :))
Viele Grüße von Andreas

Cor.Lin
02.06.2016

Schönes Trio - die gerade unisono sehr interessiert zur Seite blicken. Klasse Farben, ich hätte vielleicht auch noch enger geschnitten, aber Pinguine sollen sich ja frei entfalten dürfen!

LG
Corinna

u.rie
03.06.2016

Die drei haben sich ja perfekt in Pose gestellt..sehr schön mit dem Schärfenverlauf..

Gruß Udo

Wolfgang Bazer
07.06.2016

Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

Fotorike
10.06.2016

Die drei vom Service, ein schöner Schuss.
VG Fotorike

GuenterHoe
12.06.2016

Extra für den Fotografen in Pose gestellt, ein schönes Foto.
VG Günter

Albizia-Foto
13.06.2016

Eine feine Momentaufnahme, ansonsten sehe ich es wie Günter!
LG K.-H.

Leo Schmitz
21.07.2016

oben hätte ich ewas abgeschnitten 16:9. Aber sonst ein tolles Foto
leo

GuenterHoe
19.09.2017

Klasse diese Drei, sie müssen wohl etwas entdeckt haben, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Malu Salzig
26.08.2019

Hallo Willi,
super Moment eingefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
lieben Gruß, Malu