Beta Version

Andere

Schmetterling
„Spinnen Abendbrot.....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Spinne,Spinnen,Beute,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.05.2016

mit Spinnen hab ich es auch nicht so ... aber ich finde es bewundernswert wenn sich da jemand sooo nah rantraut ... und alles wunderbar scharf und deutlich in Szene setzt.
HG - Petra

Prinzessin 2
29.05.2016

Ein tolles Beweisfoto von Täter und Opfer..!!
glg Ulrike

Ja das Leben ist schon grausam aber die netten Tierchen müssen ja von etwas Leben. Sehr gut hast du diese Szene festgehalten.

VG
Dieter-Klaus

Willi Timm
29.05.2016

Auch Spinnen brauchen Nahrung. Wenn es sie nicht gäbe würden wir in Insekten waten. Sie sind wichtig für das Gleichgewicht der Natur.
Gut, dass Du dies dokumentiert hast.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Evi Schubert
30.05.2016

Für wie lange reicht wohl diese Mahlzeit? Hast Du gut festgehalten, die Szene.
LG Evi

petra hoppe
03.06.2016

krimmi pur und der täter kommt ungestraft davon ;o)
oder mahlzeit
glg petra