Beta Version

Architektur

Torsten Büttner
„Halle luja“


 Blick auf den Geburtsort von Georg Friedrich Händel in Halle. Der große Komponist lebte hier von 1685 bis 1703.
Zur Arbeit konnte er übrigens in "Hausschuhen" gehen, die Marktkirche, wo er als Organist angestellt war, ist nur einen Steinwurf entfernt.
Der Geburtsort von Händel ist das gelbe Gebäude auf der rechten Seite.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 29.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Halle, Händel, Musik,
Kirche, Barock, Kompnist,
Sachsen-Anhalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Magareta
29.05.2016

Hallo Torsten,
sehr interessante Perspektive, gefällt mir :-)
Viele Grüße Magarete

Karl-Heinz Muthig
30.05.2016

... ganz grosse klassse.. das!!

LG. Kalle

Wolfgang Bazer
04.06.2016

Sieht klasse aus!
LG Wolfgang

creutzburg
04.06.2016

Extrem, sehr gut, ist es allein die kurze Brennweite oder ein zusammengesetztes Panorama? Beste Grüße, Ulrich