Beta Version

S/W

T.Stern
„Info Points“


Info Terminals im BMW Museum

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 29.05.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
29.05.2016

TOP

Ciao Philipp

Ela Ge
29.05.2016

Sehr stark! Der Bildaufbau scheint wohldurchdacht zu sein

Zarafa
29.05.2016

Sehr, sehr gut!! VG DORIS

Ute Scherhag
30.05.2016

Große Klasse vom Bildaufbau über die Bildwirkung bis zur Bearbeitung.
LG Ute

fotovoltaik
30.05.2016

Ich schließe mich gerne den Beurteilungen meiner Vorredner an und möchte ergänzen, dass die Lichtverhältnisse auf dem Bild sorgsam bearbeitet wurden und angenehm erscheinen. Die hell-dunkel Kontraste sind ausgewogen und top.
lg Markus

jan.mueller
30.05.2016

Genial!

Gruß Jan

Jo Haak
31.05.2016

sehr futuristisch, sehr klasse
LG Jo

Dorothea
31.05.2016

Ein schwungvoller Bildaufbau, der den Blick schön mitnimmt. Hell und Dunkel fein in Szene gesetzt und mit der Person alles gut belebt, klasse!
LG Dorothea