Beta Version

Nutztiere

IP Art
„Arme Kreatur...“


...dieses Tier bleibt, wie seine Artgenossen, sein kurzes Leben lang im Stall, obwohl direkt vor seiner Nase die Wiese beginnt.

...aus der Serie "DORF-IMPRESSIONEN"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 29.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ziege, Stall,
Stalltüren, Portrait, IP
Art


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
29.05.2016

Man ist geneigt, einfach die Tür aufzumachen...
Mir tut so etwas immer so leid.
LG JuSy

Gelöschter Benutzer
31.05.2016

Sehr schön festgehalten!
LG Helmut

Big Joe
31.05.2016

Ja, sowas ist oft die wundervolle dörfliche Idylle :-(
Die Tiere sind nur Nutztiere.
Artgerechte Haltung gibts kaum noch !!
Das grenzt wirklich an Tierquälerei !
Doch nach dem Gesetz, sieht es anders aus bei
Nutztieren ,die haben keine Lobby :-(((((((((((((((((((
Wie traurig die Lütte durch die Tür schaut :-(..
Will raus auf die Weide/Wiese......

Bedrückte, spätabendliche liebe Grüße
Joe

phillicht
01.06.2016

Drum schaut sie dann auch etwas traurig in die weite Welt.
Das hast Du sehr einfühlsam gestaltet.

Ciao Philipp

Gelöschter Benutzer
02.06.2016

Sehr traurig, aber gut von Dir festgehalten!
LG Helmut

Diotima
10.06.2016

Sehr gute Doku. Und ja, Landleben für Tiere ist oft grausam.
Leider bei mir auch auf der Wiese noch. Da werden Muttertiere mit Hunden auseinandergejagt, die unmittelbar gerade gekalbt? haben und das mit ungeschulten, jungen Hunden, so dass im Laufe der Jagd flüchtende Gruppen zusammenrempeln und hinterher etliche hinken, um, weil zu langsam auf dem Weg zur nächsten Weide, wieder gehetzt zu werden ... manche später so schwer verletzt, dass sie kaum noch Futter aufnehmen können. Habe ich zweimal im Jahr unmittelbar vor meinen Fenstern, wo Schafe und Ziegen zusammen die Felder beweiden. Und wehe, man weist auf die verletzten Tiere hin. Das sehen Joe und Jürgen leider sehr richtig.
lg