Beta Version

Lomo

corrinska
„Analogue Love“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Lomo
Hochgeladen: 30.05.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1567
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: QSS-32_33
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DereL
30.05.2016

Kann man nur zustimmen. ;-)
VG
DereL

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

Wunderbar! Und eine hübsche Anspielung auf den Selfie Wahn, wie ich finde.

M.J.
04.06.2016

Sehr stimmungsvoll!
Klasse!

corrinska
04.06.2016

Vielen Dank für die Blumen! Lomographie ist meine Leidenschaft und ich freue mich sehr sie hier mit euch teilen zu können.

Andreas Werner
09.06.2016

Ganz eigen und sehr ansprechend.
Grüße aus Berlin

Ste Phie
09.06.2016

ohh das ist fein fürs herz, ich mags :)

sylvia.scannell
13.06.2016

Dieses Bild hat mich neugierig gemacht auf Lomo-Fotografie. Und natürlich Deine Homepage.
Sehr interessant.
HG Sylvia

corrinska
13.06.2016

das freut mich sehr! einfach mit dem herzen drauf los schießen und ja nicht zu viel nachdenken ;)

Gelöschter Benutzer
05.09.2016

Sehr schöne Doublette! Polaroid mit Lomo besser kann man die kreative Analogfotografie nicht darstellen.
VG
Bernd

corrinska
05.09.2016

dankeschön!